Direkt zum Hauptbereich

Wohnen im Alter - heute an morgen denken!







Durch eine sich ständig verbessernde Gesundheitsversorgung steigt die Lebenserwartung und damit die Qualität und Aktivität im Alter. 
Bis zum Jahr 2030 wird sich die Zahl der älteren Menschen auf 24,4 Millionen erhöhen. Weniger als 2% der 60-70 jährigen sind pflegebedürftig und auch bei den 70-80 jährigen benötigen nur 10% eine regelmäßige Pflege.
Dies bedeutet, dass der sogennante Ruhestand für viele nach dem Berufsleben einen Neubeginn von Aktivitäten, wie z.B. Reisen, Tanzen, Sport, Konzertbesuche etc., darstellt. Ebenso verfügen immer mehr ältere Menschen über eine ausreichende Altersvorsorgung und Vermögen, das außer mit der gesetzlichen Rentenversicherung und betrieblichen Altersvorsorgung mit Lebensversicherung und Grundbesitz geschaffen wurde. 
Das zusammengefasst bedeutet, dass eine immer größer werdende Zahl an älteren Menschen sich für die Zeit nach dem Berufsleben vorbereitet und das Leben weiterhin genießen möchte. So stellt man hohe Ansprüche an seine eigenen vier Wände, an die Lebensqualität und an angebotete Serviceleistungen. Das eigene Haus ist vielleicht zu groß geworden und stellt eher eine Belastung dar, der man sich nicht stellen möchte, andererseits jedoch will man seine nun freie Zeit aktiv gestalten. 
Hier ensteht ein erheblicher Bedarf an einer Wohnanlage, die zwar Serviceleistungen der verschiedensten Art anbietet, in der jedoch ein angenehmes und selbstständiges Leben möglich ist. 
Die Bewohner des BergCarré erwartet somit Wohnkomfort auf hohem Niveau und gleichzeitig das beruhigende Gefühl, auf umfangreichen Service in der Innenstadt zurückgreifen zu können. Gleichzeitig zu Fuß alle geschäfte und  Dienstleistungen zu erreichen. So kann jeder seinen Lebensabend nach seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen hin ausrichten und gestelten. Diese Planung und die richtige Einstellung zum Älterwerden rücken diesen Lebensabschnitt in ein positives Licht. 
Kempe Immobilien aud Düsseldorf bietet Eigentumswohnungen in unterschiedlichen Größen und Schnitten. Die Ausstettung ist komfortabel und zweckmäßig. 
In dem BergCarrébleibt Zeit zum Verweilen, ebenso wie in dem nahe Gelegenden Hofgarden Centren. Die Eigene Mobilität bleibt durch die quartiersnahe Verkehrsanbindung gesichert. 
Besichtigungen und weitere Auskünfte erhalten Sie unter 0211/9146660






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Mitarbeiter im KEMPE Haus!

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen Mitarbeiter Herr Alexander Neumann, der Sie ab sofort in unserer Zentrale in Empfang nimmt. Ebenso gewinnt die Mietabteilung im Hause KEMPE ein neues Mitglied. Frau Jil Monshausen steht Ihnen nun, neben 3 weiteren Mitarbeitern, für Mietfragen zur Verfügung. Das KEMPE Team wünscht beiden Mitarbeiteren viel Erfolg und verbleibt mit freundlichen Grüßen Ihr KEMPE Team
Unser Konzept zu Wertsicherheit und Wertsteigerung Hinter dem Namen Kempe Immobilien GmbH steht ein Wohninvestitionskonzept, das sich seit 1968 bewährt hat.  Zu Ihrer eigenen Rendite-Sicherheit: Wir ermitteln für Sie den langfristigen Wertzuwachs für jede Renditeanlage Wir bieten Qualität, die durch unsere eigenen Spezialisten, Architekten, etc. und unabhängige, vereidigte Sachverständige gewährleistet wird.  Wir führen Neubau- oder Umbau- bzw. Renovierugsmassnahmen unter eigener Beuleitung selbständig und vollverantwortlich, unter besonderer Berücksichtigung der Wertsteigerung eines Objektes durch.  Wir ermitteln ertragssichere Lagen, inkl. Einnahmensicherheit bei Vermietungsgarantie auf der Basis von 30 Jahren Erfahrung in der Vermietung. Wir untersuchen jedes Objekt auf seinen Marktwert - auch im Hinblick auf die zukünftige Renditeentwicklung. Wir erstellen Standortanalysen unter besonderer Berücksichtigung zukünftiger Marktentwicklungen.  Wir übernahmen mit unse

Die geheimen Zeichen der Einbrecher

Wir selbst hatten schon solche Zeichen vor unserer Tür und informierten uns da diese überall auf der Straße zu finden waren im Internet. Es gibt zahlreiche verschiedene solcher Symbole mit den verschiedensten Bedeutungen. HAUSRAT Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist erneut gestiegen. Hat die Polizei 2014 bundesweit noch 149.500 Fälle registriert, waren es 2014 schon 152.123. Innerhalb der vergangenen fünf Jahre stieg die Zahl der Einbrüche um 35 Prozent. Im Schnitt entstehen bei jedem Einbruch Schäden in Höhe von 3.250 Euro. Am häufigsten sind die Täter zwischen 10 und 18 Uhr unterwegs - dann, wenn sich Berufstätige außer Haus befinden. Um einen Einbruch zu plan e n, spähen Profis das Objekt aus. Für jede dieser Infos haben Einbrecher Zeichen, die sie auf Zäunen und Hauswänden hinterlassen. Was diese Gaunerzinken bedeuten, zeigt die Infografik. Informieren Sie sich rechtzeitig und schauen Sie mal öffters vor die Haustür. mit freundlichen Grüßen Ihr KEM